Dr. phil. Roland van Vliet


gründete "Manisola" - das philosophische Institut für Persönliche Meisterschaft und lehrte innerhalb dieser mobilen Akademie an verschiedenen Orten in Holland und Deutschland. Er war Philosoph und Erwachsenen­bildner, hielt Vorträge über geistige Strömungen, stand als Spontan-Philosoph auf der Bühne und war Reiseleiter für besondere Kulturreisen. Als großer Kenner des Manichäismus hatte er auch seine Doktorarbeit darüber geschrieben.
Er war der Hauptdozent der Akademie und bildete weitere Trainer aus.
  In verschiedenen Seminarstätten Deutschlands hielt Roland van Vliet auch Seminare zu weiteren Themen wie "Stressbewältigung" und "Ich-Stärkung".


Videos mit Roland van Vliet


Buchveröffentlichungen von Roland van Vliet

 

Am 18. 4. 2016 um 5:15 Uhr ist Roland van Vliet (*16. 8. 1960) gestorben. (Nachklang) - Klick auf das untere Bild und erfahre mehr:

 

https://web.archive.org/web/20181009155047if_/https://media.licdn.com/media/gcrc/dms/image/C5612AQEoN0LA-SF0Ig/article-cover_image-shrink_423_752/0?e=1544659200&v=beta&t=iWQcCUVoZhXY520qACALPvupx5piMo1ShXYA2Bn7m8s

 

Hier arbeitete Roland van Vliet: